Ich kann's einfach nicht glauben...
Also. Morgen treff ich mich mit Y. Und dann soll SIE noch kommen. SIE die Ex Freundin von ihm. Die wohl wieder mit ihm zusammen ist. SIE ist ausgeflippt als Y ihr gesagt hat, dass zwischen ihm und mir mehr war. Jetzt will SIE reden. Heute hat sie Y geschrieben, dass er meinte, dass das alles gar nicht so war. Er wundert sich, wie wir darauf gekommen sind. Es reicht ihm wohl nicht, mich als die Dumme, Böse, die Schlampe da stehen zulassen. Nein, er weist auch noch alles von sich. Er behauptet einfach, dass da nichts war. Und wenn, dann kam es von mir. Weil ich anscheint mega verliebt in ihn war, und ihm hinterher gerannt bin.
Nur mal so, er hat beim dritten Treffen die magischen drei Wörter gesagt. Ich liebe dich. Es ging von anfang an alles von ihm aus. Dann hab ich mich auch in ihn verliebt. Wir waren quasi schon ein Paar. Nur nicht offiziel. Wir hatten guten Sex. Wir verstanden uns mega gut. Er hat bei mir gepennt, ich bei ihm. Es hätte nich besser laufen können. Er ist einer der wenigen, die meine Narben gesehen haben. Er kennt einen Teil der Gedanken dahinter. Er weiss von meinen Problemen und Suizidgednaken. Vom Schneiden. Er war es, der mich da raus holen wollte. Er wollte mir helfen, mit allem klar zu kommen. Er hat gesagt, er wäre der nächste, der vorm Zug springt, würde ich es jemals tun.
Ich weiss nicht, was hier geschieht. Ich kann es mir nicht erklären. Irgendwie bricht alles zusammen.
Wieso muss sowas mir passieren? Hab ich kein Glück verdient ?
Ich schaff es nicht mal mehr auf der Arbeit alles wegzulächeln und so zu tun als ob nichts wäre.
Ich werde drauf angesprochen, dass ich so blass bin. Nicht konzentriert genug. Gäste sagen zu Kollegen, ich hätte eine 'mir doch egal' Einstellung. Ich bin nicht gründlich genug. Sie finden immer was, um mich anzumeckern. Und merken dabei nicht, wie sehr mich das verletzt. Nicht, dass sie meckern, sondern, dass sie mir zeigen, wie unnütz ich doch bin. Und das, obwohl ich schon im dritten Lehrjahr bin.
Vllt haben sie recht. Ich bin unnütz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen