Das wird mir alles zuviel.
Alles!
Drummer & ich... ich hab' alles versaut. Was musst ich ihm auch erzählen, dass ich am liebsten wieder mit zusammen sein will. Bzw. schreiben. Danach große Stille, ein 'hm', paar Punkte. Ein Sorry meinerseits, und ein weiss nicht auf die Frage warum. Dann ein Es-tut-mir-leid von ihm, und wieso? Weil es mir so scheiße geht! Haha, als ob. Und er meinte, er kann leider nichts dagegen tun. Neeeein überhaupt nicht.
Wieso kann er nicht einfach sagen was ist? In letzter Zeit war er wieder so süß und nett... Aber was bei uns abgeht, kann er auch nicht sagen. Eig. wollten wir uns nächsten Samstag treffen... und ich hab mich schon riesig gefreut. Haben uns ja ne Ewigkeit nimmer gesehen. Aber ich weiss nicht...
Dann am Abend noch mit Y & den Anderen nach Hamburg aufn Dom. Und mir ging es durchweg scheiße. Die ganze Woche war scheiße. Alles nimmt mich total mit und zieht mich runter. Verdammte Selbstzweifel.
Nichtmal Y konnt ich erzählen, was passiert ist oder was los ist. Da war nur ganze Zeit dieses Gefühl die Tränen rauszulassen... Und das musste ich unterdrücken. Erst in der Bahn, wo die anderen ausgestiegen bin und ich weiter gefahren bin, Y mir nichtmal Tschüß gesagt hat... Erst dann kamen mir die Tränen. Und auf dem Weg von Bahn nachhause konnt ich wirklich nicht mehr.
Ich merk schon wieder, dass ich total fertig bin. Ich komm mit gar nichts mehr klar.
Ich denke schon wieder ans Schneiden... In der Bahn hab ich's mir vorgestellt... Wie es jetzt wäre...
Aber danach würde ich mich nur noch mehr hassen. Würde nur tiefer sinken.
Jetzt hab' ich endlich mal ein Sozialleben und zerbreche nur noch mehr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen