Dienstag, 15. Januar 2013

Tag der Entscheidungen?

Oh mein Gott!!!
Ich hab' sooooolang nimmer gebloggt... Wahnsinn!
Und es ist so viel passiert...
Weihnachten... Urlaub.... Silvester... neue Gefühle....
Wo soll ich nur anfangen?
Naja gehen wir mal dem Titel nach.
Heute ist mein persönlicher Tag der Entscheidungen!
Einige leichte, aber auch einige richtig schwere, über die ich mir Tage lang den Kopf zerbrochen hab... Aber ich denke, es sind die richtigen Entscheidungen.
Fangen wir mit den leichteren an: Ich werde mein Spanisch auffrischen! Spanisch ist so eine hammer tolle Sprache. Ich hatte in der Schule mal ein Jahr Spanisch & hab' es geliebt! Leider ist es danach und jetzt durch die Arbeit bissel in Vergessenheit geraten... Tja, jetzt hab' ich für 2013 einen Sprachkalnder für Spanisch. xD

Ich versuche in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben, es gibt viel zu erzählen!
Eure Butterfly. ♥

1 Kommentar:

  1. Super, wieder was von dir zu lesen! ;) Bin gespannt auf deine Erzählungen und wünsch dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß beim Spanischlernen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen