Samstag, 2. Februar 2013

Naiv.

Ja, ich hab erkannt, wie naiv ich doch eig. bin. Ich glaube (fast) jedes Wort und geh nie dagegen an, aus Angst was kaputt zu machen. Und hey, es ist noch so frisch, da will man doch auch nichts kaputt machen. Man ist frisch verliebt, sieht alles durch die 'rosarote Brille', macht sich Sorgen, vllt. auch paar Selbstzweifel. Und was kommt dann? Der Herr meint, einfach saufen & feiern zu können und einem für den nächsten Tag absagen zu können. Ja, klar. Und denn noch sagen, es würden in der Disco Mädels geben, die sich mehr für ihn interessieren, als man selbst.
Hell, yeah.

Naiv
arglos - einfach - gutgläublig - harmlos - kindlich - leichtgläubig - redlich - schlicht - treuherzig - vertrauensselig - kritiklos - urteilslos - unkompliziert - albern - einfältig - naiv 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen