Freitag, 7. Juni 2013

07.06.2013

Kaum bin ich wirklich über ihn hinweg, werd' ich gefragt, wie's mir geht, ob ich denn über ihn hinweg bin, wie lange wir zusammen waren und wie lange das jetzt schon her ist. Und Zufall, ich denk wieder an ihn.
Ich les' mir wieder seine verficketen WhatsApp Status durch (die komisch Depressiv nach verflossener Liebe klingen), klick einmal am Tag auf sein Facebook Profil. Fuck, fuck, fuck. Das darf so nicht weiter gehen.

Zum Glück wieder mehr Kontakt mit A. Er kann so toll sein :3
Ich hoffe ja, dass wir jetzt wieder mehr Kontakt haben und vllt sogar bald sehen...

In zwei Wochen hab' ich Urlaub. Yeah.
Und dank meiner Familie sinkt meine Vorfreude rapide.
Sie verstehen mich einfach nicht.
Und werden es auch wohl nie.
Sie können so inkonsequent sein, wenn's um meine Schwester geht.
Kaum hat sie eine 2- in der Arbeit gekriegt, heben sie den Hausarrest wegen dem Alk. zum Teil auf.
Was soll das bitte?
Egal. Ich werde mir die zwei Wochen Urlaub so angenehm wie möglich gestalten.
Und zum Glück gibt's im Ferienhaus WiFi.
Also mein Plan:
möglichst unsichtbar sein, nicht viel reden, lesen, zeichnen, schreiben, mit dem Handy surfen, allein spazieren gehen (eh viel ruhiger), sonnen, entspannen. Irgendwie.
ToDo für 'vor dem Urlaub':
Shorts, Hotpants, Jeans und Schuhe kaufen. Auch wenn meine Beine fett sind.
Unbedingt noch eine riesen Sonnenbrille kaufen.
Jede Menge Bücher kaufen!

Morgen ist irgendwie Party angesagt.
18.ten von klein M nachfeiern.
Auch wenn er wirklich mein bester Freund ist und ich ihn mega liebe...
Ich hab' jetzt schon kein Bock drauf.
Ich werde da keine Menschen kennen und mega der Außenseiter sein.
Wie gern würd' ich ihm absagen, kann es aber nicht :x
Das schlimme... meine Eltern werden auch dabei sein.
Weil sie die 'besten Freunde' von klein M's Dad sind.
Ja, na toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen