Mittwoch, 12. Juni 2013

12.06.2013

Gestern hab ich mich mit L getroffen. Der beste Freund von meinem ABF.
Er hat mich vom Arzt abgeholt und dann sind wir zu ihm.
Wir haben den Tag über 4 DVDs gesehen & sind Eis essen gewesen.
Haben rumgealbert, er hat mich in Arm genommen. Etc.
Eig. war's 'n perfekter Tag. (Wenn er mich noch geküsst hätte O.o)
Um 23 Uhr war ich denn zuhause und der 'Zauber' hat nachgelassen.
Mir ist klar geworden, dass ich ihn zwar mag usw. Aber es würde nie für mehr reichen.
Dann hat er mir bei WhatsApp noch geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat
und dass er mich liebt. Das ist viel zu viel für mich. Ich meine wir kennen uns seit Samstag.
Und dann schon von 'Liebe' zu sprechen...
Naja und heute kam denn wieder 'der gute Mensch' in mir raus und hat sich dazu überreden lassen, mit ihm spazieren & Eis essen zu gehen. Und ich fands mega schlimm. Auch wenn's nur paar Stunden waren. Aber er hat so viel geredet. So mega viel. Und über so ein Blödsinn. Es war nervig. Und, ich will jetzt nicht oberflächlich klingen, aber was er an hatte sah eher aus, wie aus dem Schrank von seinem 10 jährigen Bruder...
Mir sind ganze Zeit mega fiese Sprüche rausgerutscht oder ich hab ihn bissel ignoriert. Aber er hat weiter geredet etc. Dann hat er meine kleine unscheinbare Narbe am Arm gesehen und mich gefragt ob ich mich ritze. Eiskalte Antwort: Nein. Na gut, er hat mir geglaubt. Oder mindestens so getan.
Dann hab' ich gemerkt, wie sehr ich A vermisse. Wir haben jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr geschrieben oder telefoniert. Ich vermisse seine Stimme :x
Zum glück seh' ich ihn bald... in 1,5 Monaten. Ich freu mich jetzt schon. Mega aufgeregt usw.
Ich möchte einfach einen richtigen Mann und keinen Jungen...

So, die Party am Samstag war ganz cool.
Neue Leute kennengelernt, getrunken, geraucht. Das übliche.

Letztens dann mit Miss M geschrieben. Und schön fies erzählt, wie scheiße es mir geht.
Ja, eig. wollt ich nur Aufmerksamkeit, weil niemand da war.
Wirklich niemand. Ich glaub der Drummer versteht mich nun auch nicht mehr.
Hey was soll's.

Noch genau 10 Tage, dann bin ich endlich für zwei Wochen weg.
Endlich alles etwas hinter sich lassen.
Ich hoffe nur, es wird nicht so mega schlimm mit meiner Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen