Samstag, 24. August 2013

24.08.2013

Und nu' ist L. auch 'Vergangenheit'. Ich weiss nich, wie ich damit klar kommen soll.
Ob ich überhaupt klar komme. Ich habe das Gefühl, dass ich mich grad zu was hin bewege, was mich nur kaputter machen will.
C meinte es geht ihm wieder besser und alles. Scheinbar war ich ihm einfach nicht wichtig. Und ich beginn jetzt an unserer ganzen Beziehung, die wir hatten, zu zweifeln. Ich weiss nicht, was ich denken soll.
Hab seit Tagen keinen klaren Kopf mehr. Weiss nich, was ich machen soll. Ein Haufen Elend.
Ich hab' ihm so vertraut und er hat mich einfach so enttäuscht.
Und nebenbei fang ich 'n neues Abenteuer mit J an. Wieso? Ich weiss es nicht.
Jup, ich weiss irgendwie grad gar nichts. Nur, dass alles grad etwas scheiße ist.
So bin ich doch eig. nicht. Was ist nur los...
Jetzt hab' ich zwar paar Freunde mehr, aber ich bin kaputt.
Früher hatte ich kaum Freunde, aber mir ging's recht gut.
Letztes Wochenende hat einfach alles verändert.

1 Kommentar:

  1. Wir schreiben die Zukunft und lassen unserem Herzen stehts freien lauf. Egal was sich verändern wird, im inneren sind wir gleich geblieben. Blicke nie zurück auf das was einmal war, denn die Welt da draußen kennt kein zurück. So gehen wir jeden Tag einen Schritt weiter in der Hoffnung, das alles gut wird.

    AntwortenLöschen