Sonntag, 13. Oktober 2013

13.10.2013

Ich schreib auch mal wieder.
Weil ich jetzt hier mit verheulten Augen sitze. Weil ich es wieder gemacht habe. Weil mir alles zu viel wird. Alles. Er hat sich jetzt schon seit zwei Wochen nimmer gemeldet. Zwei ganze Wochen. Einfach so, ohne ersichtlichen Grund. Ich stand schon i.wie 5 Mal vor seiner Tür, aber er war nicht da. Um die gefühlten Hundert Male schon angerufen, aber er ging nicht ran. Und nur zweimal war sein Handy aus. Jeden Tag auf Whatsapp geschrieben... gesehen, dass er online ist, war usw. Aber er hat nich geantwortet. Morgen noch einmal zu ihm... Gott, ich fühle mich verletzte & enttäuscht. Ich meine, ich war so glücklich, immer als ich bei ihm war. Auch wenn es nix festes war. Es war schon so kurz davor. Und genau in dem Augenblick wo ich mir verdammt sicher war, ihn zu lieben, mit ihm zsm sein zu wollen... Genau dann meldet er sich nimmer und ich denke nur noch an ihn und vermisse ihn. Ich frage mich ja schon, ob das jetzt alles war. 'n paar tolle Wochen. Bissel Sex, Lachen, glücklich sein. Aber hey, ich hab's nicht anders verdient.

Das lustige ist, niemand würde mir glauben, würden sie wissen, was ich mach, wie scheiße es mir geht. Wie gerne ich hier weg gehen würde. Wie stark meine Suizidgedanken grad sind. Er wusste das alles. Er konnte es mir ansehen. Er hat es selber durchgemacht. Er wollte mir helfen. Und jetzt ist er i.wie weg.
Und klar, hab ich jetzt paar mehr Freunde. Y, die selber total kaputt ist, und wenn ich ihr von meinem 'Leid' erzählen will, schmettert sie alles mit Selbstironie ab und redet wieder nur von sich. P, der total an mich glaubt und mich aufbauen will, aber es nicht schafft. Meine Schwester kennt meinen Tumblr. und es ist ihr egal. Joa, mir isses auch egal.
Ich werd abhauen. Ob ich nu' sterbe oder es nach Australien schaffe. Aber für's sterben fehlt mir der Mut. Für Australien das Geld. Das Geld was ich eig. hab, aber es nicht dafür ausgeben darf.
Also werd' ich Tag für Tag weiter vor mir hin vegetieren. Allen die Junge Frau vorspielen, die noch so viel vor sich hat. Die so viele Ziele hat.

Es fühlt sich toll an, sich was von der Seele geschrieben zu haben. Es war nur leider noch nicht alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen