Donnerstag, 31. Oktober 2013

31.10.2013

Komm ich nachhause, seh mein Papa hat mein Zimmer bissel aufgeräumt.
Dann...
- 'Gib mit mal das Ding neben deinem Sparschwein.' (Anspitzer)
- 'Ähm okay.'
Er macht den Anspitzer auf, holt das Gehäuse raus.
- 'Wo ist die Klinge?'

-Schockmoment-
Okay, eig war es mir schon fast klar, als ich den Anspitzer holen sollte.
Schon da fiel mir ein, irgendwo in deiner Unordnung war das Ding noch...
Also schnell überlegt... Die Klinge ist raus gefallen, weil die Schraube locker war und ich hab sie weggeworfen. Er hat dann zwar noch einmal nachgefragt, aber dann war er beruhigt.
Zum Glück hab ich sie grad so gut versteckt... Auch wenn ich sie grad nicht brauche. Wenn ich mich dagegen sträube auch nur daran zu denken. Aber schon wieder musste ich lügen. Was auch sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen