Montag, 21. Oktober 2013

21.10.2013

Ich war heute bei ihm. Und ich hab sowas noch nie erlebt. Komm ich da an, seh ich Licht bei ihm brennen und hör Musik durchs Fenster. Komm ich rein, geh runter zu ihm, Licht aus, Musik aus, keiner da. Höre das Miststück, wie es aus versehen hustet. Seine Omi war hinter mir, also keine Gelegenheit rumzugucken in den andren Keller Räumen, Zettel da gelassen & 'ne Cappy mitgenommen, auf dass er sich meldet, wenn er sie wieder haben will.
Aber wie kann man so feige, lächerlich und scheiße sein, und sich vor mir verstecken?
Ich bin so sauer, und reg mich so auf. Glaubste nicht ey. Wie kann man nur sein? Erklärt mir das mal einer?
Ich kann nicht mehr. Ehrlich. So enttäuscht war ich noch nie von jemanden. So verletzt. So vorm Kopf gestoßen. Ich könnte auf alles einschlagen.
Er weiss, dass ich Probleme habe. Und was macht er? Treibt mich nur noch mehr rein! Beweist mir, dass ich es nur wert bin. Diese Probleme zu haben, und macht dann noch mehr draus.
Ich muss ihn jetzt vergessen. Ich hab alles gemacht was ich konnte. Drei Wochen hab' ich alles versucht und es hat nichts gebracht. Außer dass ich jetzt vier Bücher & ein Cappy reicher bin. Will jemand die? Verkauf ich. :) Nein, verschenk ich :) Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen