Sonntag, 24. November 2013

24.11.2013

Sonntag. Eig. wollten wir uns heute treffen. D & ich. Nach ca. 2 Monaten wieder.
Ich hatte mich so gefreut, war aufgeregt und nervös. Und für was? Für gar nichts.
Ich hätte es mir schon letzte Nacht denken können, als ich auf'm Nachhauseweg vom Kino war und wir geschrieben haben. Ihm ging's i.wie scheiße aber er wollt nichts erzählen. Ob wir uns nachher sehen? Darauf hat er extra nicht geantwortet. Und heute ging's dann weiter. Ich habe ganze Zeit gewartet, dass er i.wie schreibt, dann und dann kannst vorbei kommen oder so. I.was so in der Art. Aber es kam nichts. Er war ganze Zeit online, Whatsapp wie in Facebook. Aber hat sich einfach nicht gemeldet. Wenn ich ihn nerve, kann er es ruhig sagen; hab ich ihm geschrieben. Worauf nur ein 'Ich bin halt nicht so schnell...' kam. Ja klar. I.wann um 16 Uhr dachte er sich dann, er kann mir mal erzählen, dass das heute nichts mehr wird. Ja, zu dem Zeitpunkt war es mir auch schon klar. Trotzdem sind meine Tränen gelaufen. Ich bin so sauer und enttäuscht. Ich fühle mich mal wieder so wertlos und nutzlos. Ich hab mich wirklich gefreut ihn mal wieder zusehen... Ihn mal wieder umarmen. Auch wenn's nur ne läppische Begrüßungs-Umarmung wäre. Egal. Ihn einfach sehen. Und ich wäre für paar Momente etwas glücklicher gewesen. Aber nein, wieso auch?
Wieso glücklich sein, wenn man eh ganze zeit unglücklich ist? Wieso für paar Momente eine kleine Veränderung wollen. Nee, er will mich lieber nicht sehen. Wieso auch.
Miss L meinte, ich soll ihn richtig zur Schnecke machen & ihn dann abschießen. Blöd nur, dass ich sowas nicht kann. Klar bin ich sauer auf ihn, klar regt er mich wieder richtig auf. Aber ich kann's nicht rauslassen. Nicht vor ihm. Ja okay, ich meinte dann, dass er mir das auch früher hätte sagen können, damit ich mir keine unnötigen Hoffnungen gemacht hätte. Aber darauf hat er nicht mehr geantwortet.
Ich versteh ihn nicht.
Er ist & bleibt mein großes Fragezeichen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen