Montag, 2. Dezember 2013

02.12.2013

Übelster Menschenhass grade. Auf ziemlich jeden.
Auf J, S, Miss L, D und einfach allen.
Aber vllt. sollt ich von Menschen, die mir mal gesagt haben, ich soll mich doch bitte erhängen gehen, nicht zu viel erwarten. War ja auch 'n Wunder, dass wir ganz okay miteinander ausgekommen sind. Aber hey, ich kann mir auch nicht immer jeden scheiß anhören. Weil, oh wunder, ich hab noch eigene Probleme, die wirklich keiner weiss. Klar, dass, wenn ich einmal pampig werde, ich fertig gemacht werde. Aber okay, soll sie doch. Ich mein, wenn sie nix besseres zu tun. Was soll's.
Aber man sollte ein Abi nicht mit etwas vergleichen, was man nicht kennt.


Die ganzen letzten Tage in 'viele Schmerztabletten + viel Alkohol'-Stimmung.
Morgen werden Weisheitszähne gezogen. Ich freu mich ja irgendwie.
Abwechslung zwischen körperlicher & seelischer Schmerz, yeah.
Also, die ganze Woche jetzt nicht arbeiten.
Aufräumen, an meiner komplexen Aufgabe arbeiten und Yvonne treffen.
Hoffentlich bin ich am Wochenende wieder fit. Oder auch nicht.
Ziemlich große Lust auf viel zu viel Alkohol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen