Mittwoch, 18. Dezember 2013

18.12.2013

Morgen noch einmal arbeiten & dann Urlaub...

Ich vermiss D irgendwie... Wir haben vor 'n paar Tagen etwas geschrieben. Außer seiner Gesundheit scheint es ihm gut zu gehen, er ist wohl glücklich und alles. Ich denke ich sollte überhaupt kein Kontakt mehr zu ihm haben. Verdrängen ist nicht grad das Beste, aber anders geht's wohl nicht. Es tut halt weh. Sehr weh.

Überhaupt ist alles komisch... Entweder spiele ich allen was vor oder ich lieg' im Bett, starre vor mich hin und bin total unmotiviert. Stück für Stück kommen die Gedanken wieder. Jetzt ist bald wieder Weihnachten, 'Fest der Liebe' und das macht alles noch schlimmer. Dieses Jahr hat so viel verändert. Ich mach Sachen, wo ich vor einem Jahr gesagt hätte, so tief wirst du nicht sinken. Und jetzt bin ich es doch. So weit unten.

Ich hab immer noch kein Handy, super. Und laut dem tollen Media Markt dauert es vllt noch etwas.
Es kotzt mich zwar an... Jetzt schon zwei Wochen kein Handy, kein Whatsapp und so. Aber irgendwie tut es auch mal gut, überhaupt nicht erreichbar zu sein. Aber es fehlt mir ja trotzdem.

Apropos Weihnachten... Das erste Mal überhaupt habe ich alle Geschenke vor dem 23ten gekauft!
Ich bin zwar nicht in Weihnachtsstimmung, aber Geschenke kaufen ist schon cool.
Auch wenn meine tolle Schwester meine Geschenke mit *0815 langweilige Scheiße* abstempelt.
 :s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen