Freitag, 24. Januar 2014

24.01.2014

Lange nicht mehr geschrieben, jaja ich weiss...
Letzte Woche ging's mir noch richtig gut...
M. kennengelernt, mega verknallt und alles. Und er ist so toll und süß und sogar hübsch .__.'
Und er kann mega gut küssen etc :ss
Naja, nachdem wir uns Montag gesehen haben war er halt komisch :s
Vorgestern ihn dann direkt gefragt, ob er nimmer mit mir schreiben will & ob ich's verkackt hab.
Seine Antwort: ach ich weiss auch nicht.... - Wow, super M. klasse Antwort. Besser gehts nicht.
Sagt er, er braucht grad Zeit, zum Nachdenken, er weiss nicht was er will, muss sich finden, etc.
Und das mit 24 o_O Naja, egal... Wie ich halt so bin, hab ich da hingenommen & meinte, er soll sich dann melden. Ja, das war vorgestern. Und jetzt verschlechtert sich meine Laune von Tag zu Tag. Ja bissel arm, seine Laune von 'nem Typen abhängig zu machen, denn man erst knapp 2 Wochen kennt, aber hey, what ever. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich mega n Korb von ihm kriege... Ich hab i.wie Angst davor, dass er sich meldet, was er schreibt etc. Y. meint, mein Problem ist einfach, das ich alles schlecht denke.
Das ist halt auch so. Wenn man zu sehr enttäuscht wurde und alles. Wo soll denn da noch das positive Denken her kommen? Sie meinte auch, dass das bestimmt nichts mit mir zu tun hätte und alles.
Aber ich find das schon komisch, dass er, kurz nachdem wir uns näher gekommen sind, so komisch wird und denn sowas bringt. Ja, ich könnte jetzt stundenlang darüber philosophieren. Vielleicht mach' ich mir auch nur unnütze Sorgen. Aber sie sind halt da. Ich denke automatisch an ihn. Himmelherrgottey.
Ich wollt mich vor meinen Prüfungen nicht verlieben und keinen Typen mehr haben.
Und dann kommt er einfach mal vorbeigeschneit und ich bin hin & weg. Alter.
Aber er ist ja schon toll... Und hey, wir würden gut zusammen passen... Sag ich, er, Y & 'n paar andere :s
Jedenfalls.... ich warte ganzen Tag das er schreibt. Und wenn mein Handy vibriert, wegen ner Whatsapp oder Facebook Nachricht, hoffe ich, dass die von ihm ist. Was ja dann nicht der Fall ist.
Er fehlt mir halt. Auch wenn ich ihn nicht lang kenne... aber → Zitat Y: Spielt doch keine Rolle, wie lang man sich kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen