Samstag, 17. November 2012

Faszinierender Faszinata Schmuck & Gewinnspiel

Hey ihr Lieben!
Das Faszinata Magazin veranstaltet ein Blogger-Gewinnspiel!
Nur noch bis morgen! Und ja, ich hab' es auch erst eben gesehn, sonst hät' ich es euch schon früher gesagt -smile-
So geht's:
And go!

1. Von welchem Schmuckstück ich mich nie trennen könnte: 
Da gibt es viele... Meine ersten Ohrringe, meine Kette zur Taufe, meine Uhr zur Firmung...
Aber das wirklich wichtigste Schmuckstück ist die silberne Kette mit drei ineinander hängenden Herzen, die mir mein Freund vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat. Ja, eig ist es eine ganz normale Kette, für maximal 7 Euro von Bijou Birgitte. Aber sie bedeutet mir so mega viel, dass ich sie nie nie nie NIE mehr wieder hergeben möchte! Sie ist das beste & tollste (Weihnachts)Geschenk überhaupt und hat die größte Bedeutung von all den Geschenken, die ich bis jetzt bekommen hab'!! 
Oh, und was für eine große Bedeutung dahinter steckt... Die süße Kette ist jetzt fast zwei Jahre alt und ich hab und werde auch keine bessere mehr finden, weil sie einfach die Tollste ist, und ich mit ihr sozusagen meinen Freund dabei hab. ♥

2. Das Schmuckstück, aus dem Faszinata Shop, das mir am Besten gefällt & warum:
Allein zu gucken, möchte ich ein Armband? Eine Kette? Einen Ring? Eine Brosche? Oder doch Ohrringe? Das war schon schwierig genug. Nach langem überlegen habe ich mich dann für einen Ring entschieden. Jetzt kam wieder die frage... was für ein Ring (gab mehrere Katergorien), welches Materlial? Sollte er für mich eher schmal sein oder mega auffällig? Welches Material es sein sollte war mir schon am Anfang klar: Silber! Ob schmal oder breit, schlicht oder auffällig, da wollte ich mich erstma von den Ringen überzeugen lassen. Was für ein Ring? Ich musste irgendwie die Katergorie 'Cocktailringe' anklicken. Und gefunden habe ich dann den silbernen Cocktailring mit synthetischen Amethyst.  
Ja.... für diesen Ring habe ich mich entschieden. Wieso? Naja, wie die meisten wissen hab' ich das totale Fable nach Schmetterlingen (sieht man ja hier am Blog). Außerdem mag ich lila & den Amethyst. Übrigends...  der Amethyst ist auch mein 'Sternzeichen-Stein'. xD 
Wie auch immer, ich mag die Form von dem Ring, sie ist anders als die meisten. Auch wenn es Ringe in den verschiedensten Farben und Formen gibt, finde ich, dass dieser hier etwas Besonderes an sich hat. Ich könnte jetzt noch Ausschweifen, an was mich die zwei Schmetterlinge alles erinnern. Zum Beispiel, an meine beste Freundin & mich. Aber wieso, dass behalt ich mal für mich -smile-


Ich hoffe, der Artikel hat euch gefallen.
Eure Butterfly. ♥

2 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Ring <3 Die Farbe der Steinchen gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Hei :),
    ich bin jetzt mit einem neuen blog umgezogen, und da du meinem alten Blog folgst, dachte ich, du willst weiterhin noch von mir benachrichtigt werden :) schau ihn dir doch einfach mal an

    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen