Donnerstag, 1. November 2012

Time is Money?

Hey ihr Lieben!
Ich weiss, ich hab' in letzter Zeit nix von mir lesen lassen...
Aber ich komm grad einfach nicht dazu.
Heute hatte ich meinen ersten Tag im neuen Hotel.
Also selbe Ausbildung etc nur drei Monate im anderen Hotel.
Heute morgen um 10 Uhr musste ich anfangen.
Und ich war soooo aufgeregt. >_< Oh Gott...
Ich darf muss dort bis ende Januar im Service arbeiten.
Zum Glück ist am Wochenende keine Arbeit angesagt und ich werd
hoffentlich Zeit finden, was zu bloggen.
Denn es gibt sehr vieles!
Bald kommt wieder die PinkBox, ich bekomme das neue Dawanda
Magazin 'LoveMag' und auch noch eine Buch Rezsesion steht an!

Aber heute wird das alles erstmal nix. Ich musste zwar nicht so anstrengend Arbeiten
aber bin trotzdem hundemüde. Und morgen muss ich um 4:30 Uhr aufstehn! 4:30 Uhr!
Stellt euch das mal vor...

Gute Nacht,
Butterfly. ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Butterfly, ich freu mich schon drauf, von Dir in nächster Zeit wieder etwas mehr zu lesen - hoffentlich bist Du nicht zu sehr im Stress! Tausend Dank für Deinen Kommentar zu meinem BlogBüchlein, das hilft mir weiter!
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen