Freitag, 16. November 2012

Solangsam wird's kalt...

... was uns die Gelegenheit gibt, öfter zu Baden!
Ehrlich gesagt, war ich eigentlich noch nie so der große Badefan.
Früher war mir nach dem Baden immer mega schlecht und schwindelig, weil mein Kreislauf nichtmehr so wollte, wie ich. Okay, dass kommt wohl, weil das Wasser immer (schön) heiß war, aber najaaaa... Aber seit ich Arbeite, insbesondere seit den letzten Monaten, find' ich Baden wieder total toll. Es ist einfach entspannden und kuschelig warm und ich kann einfach ausschalten.
In der PinkBox von November waren zwei Badezusätze von 'tetesept' dabei, die ich euch jetzt mal kurz vorstellen möchte.

1. Sinnenperlen Liebeszauber
Also, ich liebe es. Es riecht wirklich mega intensiv nach Brombeere, Himbeere und Vanille. Obwohl ich ja finde, dass man Himbeere & Vanille am besten 'rausriecht', kommt wohl davon, dass ich mit der Brombeere noch nie wirklich zusammgetroffen bin.
Auf dem Bild seht ihr leider nur die leere Verpackung, weil mir diese Postidee erst nach dem Baden eingefallen ist. x'D
Aber es sind wirklich kleine süße pink/rot farbende Perlchen und sie riechen köstlich. Das Badewasser verfäbrt sich mit den Perlchen in ein schönes magenta mit Rotstich. Es pflegt wirklich gut und entspannt total.

Fazit: Die Farbe & der Geruch haben mich wirklich fasziniert!

2. Meersalz-Ölbad Mandelblüte
Dieser Zusatz besteht nur aus Meersalz, Öl und Mandelblütenduft. In der Verpackung ist es deswegen nur eine helle, weiße etwas Matschige Masse die man in die Badewanne gibt. Zuerst war ich eher skeptisch (hab nämlich zuerst die Perlen probiert und nach 'ner Woche das Meersalz-Ölbad), weil das überhaupt keine Farbe war. Im Wasser konnte man auch fast nichts davon sehen, dass da ein Badezusatz drin ist, nur mit mühe hab ich auf der Wasseroberfläche diesen leicht glänzenden Film vom Öl gesehn. Aber es riecht wirklich gut nach Mandelblüte. Und einmal im Bad drin, hab ich schon gemerkt, wie meine Haut gepfelgt wurde. Und zwar so richtig! Es hat sogar leicht gekribbelt. Oder ich hab's mir nur eingebildet, weil ich so berrauscht vom heißen Wasser war. -smile-
Nach dem Baden hat sich meine Haut ganz weich & zart angefühlt. Halt wie ein Baby-Popo. xD *Wunderschön*

Fazit: Die Pflege ist einfach 'wow', ich wusste nicht, dass meine Haut so weich sein kann. ^_^

Tja, und jetzt möcht ich unbedingt noch mehr Badezusäätze haben und baden! xD
Ah, noch ein kleiner Tipp...
Tetesept bietet einen 1€-Coupon an! Bei einem Kauf von einem flüssigem tetesept Bad (125 ml) bekommt ihr einen Sofort-Rabatt von 1€. Ob's dieser eine Euro so wirklich bringt, keine Ahnung. Aber Geld ist Geld. xD Ich werd' ihn mir auf jedenfall noch ausdrucken und zu Budni rennen um mir ein schönes Bad auszusuchen.
Hier der Link: 1-Euro-Coupon

Welche Bäder bzw. Badzusätze benutzt ihr?

Eure Butterfly. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen