Freitag, 26. April 2013

Autschn.

Jetzt regt sie sich auf. Er übertreibt wieder.
Und beide haben eine Meinung. Obwohl sie sich nicht ausstehen können.
Ich würde mega übertreiben.
Ja klar, jetzt bin ich es wieder. Krieg von jedem eins reingedrückt.
Sie versteht mich doch eh nicht mehr. Wie wertlos ich mich gefühlt habe, als sie nur noch über ihre tollen beste Freunde geredet hab. Wo ich mir dachte... Ja, super. Und ich?
Ich hab ihr wirklich immer zu gehört, ihr versucht zu helfen.
Und denn zeig ich einmal desinteresse, weil ich genug mit meinen eigenen Problemen zu tun hab und denn das?!
Hey, ja klar, ich weiss schon länger, dass ich 'ne scheiß Freundin bin. Aber okay.

Schön, dass mein Körper meint, mich ablenken zu müssen.
Vorgestern mit verdammten Schmerzen im Nacken und der linken Schulter aufgewacht.
Konnt mein Kopf nimmer nach links bewegen, yeah.
Laut Artz isses ein schiefer Hals.
Jetzt darf ich 'n paar Tage mit Halskrause rumlaufen, mega Schmerztabletten nehmen und dazu noch Muskelentspannungstablette. Die natürlich nicht nur entspannend wirkt sondern auch ermüdend. So viel hab ich lange nimmer geschlafen. Ziemlich Anstrengend.

Also konnt ich heute auch nicht beim Firmenlauf mit teilnehmen. Schade.
Aber ich werd trotzdem weiter laufen.
Wenn ich wieder gesund bin. xD

Nachti. ♥

1 Kommentar:

  1. Ohweia, Nackenschmerzen sind grausam! Ich wünsch Dir eine ganz schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen