Dienstag, 30. April 2013

Badum Tss...

2,5 Monate ist es jetzt her.
19. Februar.
Ich dachte zum zweiten Mal, dass ich über ihn hinweg bin.
Und ich hatte echt paar tolle Tage.
Und viele schlechte Tage.
Heute ist denn wieder alles geplatzt.
Mega viel an ihn gedacht, Tagträume kamen.
Dieses Gefühl von früher. Wie toll & schön alles war.
Sein Geruch, als ich in seinen Armen lag. Alles.
Ich vermisse ihn immer noch. Unbeschreiblich sehr.
Ich hab den Drang ihm wieder zu schreiben. Dabei hab ich es jetzt schon 14 Tage geschafft, es zu lassen.
Laut FB ist seine Ex (das Mädel vor meiner Zeit) jetzt Geschichte. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie noch i.wie ihm was bedeutet hat. Naja, jetzt kann es mir egal sein...
Erstma wieder Luft gelassen, Tränen gelassen.
Versucht mich bei L auszuheuln. Aber der Typ antwortet nicht. Egal.

Ich bin allein. Was sonst? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen