Dienstag, 7. Mai 2013

Wenn mein Herz nach dir ruft...

Okay, ich habe also einen neuen Typen kenngelernt.
Aus Hannover. Wow. 150km entfernt.
Er ist eig voll süß etc. Aber auch i.wie komisch.
Mal sehen. Ich bin ja noch nicht über 'ihn' hinweg.
Ich leide teilweise noch. Ich brauch noch mega viel Zeit.
Ich glaub nicht, dass ich mich überhaupt nochmal auf eine Fernbeziehung einlassen will.
Mal von abgesehen, dass es wohl nicht so weit kommen würde.
Weil ich alle i.wie abweise. Und das wird er auch noch merken.
Wie scheiße ich bin.

Heute auch wieder mit Mister P. geschrieben.
Ich dachte ich hab ihn verloren.
Ihm erzählt, dass ich das dachte, dass ich ihn vermisse.
Aber er nimmt es einfach auf die leichte Schulter.
''Ja, das wird schon wieder ^^''
Er weiss einfach nicht, wie kaputt ich grad bin.
Und so jemand nennt sich denn mein 'Bro'...

Tja, ich hab gemerkt, dass ich seit 2,5 Wochen keine wirkliche ABF mehr hab.
Ich vermiss Miss L. ja schon. Aber ich darf nicht wieder bei ihr angekrochen kommen.
Ich will nicht wieder schwach sein. Ich will nicht immer die sein, die ihre Schwäche zugibt.
Aber sie fehlt mir. Daran wird sich wohl auch nichts ändern. Einfach weil sie ein großer Teil meines Lebens war. So ist das halt. Auch wenn ich jetzt sehe, dass sie wohl nie so gedacht hat.

Highlight der Woche: Donnerstag mit BF ins Kino und 'Beautiful Creatures' gucken. Ja darauf freu ich mich.

Schöne Nacht noch ;**                                                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen