Donnerstag, 30. Mai 2013

Weit weg von allem.

Da hat mit A erstmal erzähl, dass er Selbstmordgedanken hat. 
Natürlich will er nicht mit mir drüber reden. Es ist ihm 'peinlich'.
Naja okay, was soll's. 
Ich will ihn trotzdem bald unbedingt sehen.
Egal ob in Hamburg oder in Hannover.

In letzter Zeit denke ich wieder richtig viel an Miss M & Miss L.
Es ist komisch, ohne eine beste Freundin zu leben. 
Mein Freundeskreis beschränkt sich grad irgendwie nur auf ein paar Typen & Miss H.
Ich hab' auch schon dran gedacht, Miss M bei Facebook wieder zu adden und anzuschreiben.
Aber es wird nichts bei rauskommen. Das weiss ich jetzt schon.
Und bei Miss L... Ja, da gestehe ich mir ein Fehler gemacht zu haben. 
Sie fehlt mir auch usw. Ich vermisse es, mit ihr zu reden und zu schreiben. Unsere alte Zeit, wo wir stundenlang telefoniert haben, denke immer wieder an unser letztes Treffen. 
Aber ich habe gemerkt, dass ich ihr wohl doch nicht so viel bedeutet habe. 
Keine Ahnung, sie ist wohl besser ohne mich dran. 
Und ich wünsche ihr wirklich, dass sie mit T glücklich wird, dass sie ihr Abi schafft und dann studiert. 

Ich meinte letztens zu A, dass ich wieder in einer extrem schwierigen Phase bin.
Und das stimmt auch... Immer mehr am Weinen, und wenn nicht, dann werde ich eiskalt oder schauspielere anderen das 'glückliche Mädchen' vor.  Letzteres wird immer schwieriger. 
Klar gibt es Menschen, die mir helfen wollen, aber ich lehne sie immer wieder ab.
Meine seelischen Wunden gelangen auch so langsam nach außen. Aber ich habe es unter Kontrolle. 
Ich will es eig. nicht. Weil ich weiß, was es mit Menschen tun kann. 
Hin und wieder rauche ich jetzt auch. Aber eher selten. Ganz selten. Ich will nicht wie meine Eltern enden, die jede Stunde das Verlangen haben, eine zu qualmen. 

In einem Jahr habe ich es endlich geschafft, dann kann ich weg hier.
Ich will mindestens drei Monate ins Ausland. Am liebsten natürlich Australien. 
Aber im Prinzip ist es egal. Solange es weit, weit weg ist.
Ich brauche eine Auszeit von meinem Umfeld hier.
Ich will perfekt Englisch sprechen können, neue Menschen Kennenlernen  neue (Berufs)Erfahrungen sammeln. Kleine Abenteuer erleben. Etwas ganz neues sehen.  
Wenn das alles nicht so teuer wäre... Und davor muss ich natürlich noch mein Führerschein machen.
Den darf ich wohl auch selbst bezahlen. Yeah. 
Aber irgendwann bin ich hier weg. Ganz sicher.

1 Kommentar:

  1. Hallu,
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert. Ich weiß nicht, vielleicht magst du ja mitmachen. Die Fragen und was du sonst noch brauchst findest du als aktuellen Eintrag auf meinem Blog.


    Liebste Grueße
    Lenu. ♥
    http://inmyfairyworld-imcinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen