Donnerstag, 16. Mai 2013

Be mine, please.

Ich möchte ihm so viel erzählen.
Wie ich mich grad fühle.
Das ich Angst hab, dass mein Problem mich einnimmt.
Ich hasse mich dafür, dass zu tun.
Aber ich kann es niemanden sagen.
Ich würde alle enttäuschen und verlieren.
Und so wirklich helfen kann mir auch niemand.

Aber er... Wenn wir telefonieren, fühle ich mich für die Zeit echt gut.
Auch wenn wir nicht wirklich miteinander reden.
Ich mag ihn, bin auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben.
Aber ich will es nicht.
Ich will nicht wieder verletzt und enttäuscht werden.
Und ich trau mich nicht, ihm zu sagen, was in mir vorgeht.

Vielleicht sollt ich warten, bis wir uns mal getroffen haben.
Aber ich glaube nicht wirklich, dass es so weit kommen wird.
Wer will mich schon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen