Freitag, 31. Mai 2013

Best Blog Award. (:

Dadam. Unverhofft kommt oft. Oder wie das heißt.
Und denn kam da ein Blog Award voooon Lenu.
Schaut mal bei ihr vorbei, und wehe ihr seid nicht nett zu ihr (:


Die Regeln: 
1. Poste deine Nominierung mit dem " Best Blog Award " Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat . 

2. Beantworte die 11 Fragen . 
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben . 
4. Sag den Bloggern Bescheid .



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
März 2012 habe ich angefangen. Zuerst, weil ich ein bisschen über mich schreiben wollte und Sachen zeigen wollte. Aber mittlerweile ist mein Blog zu 100 % mein Tagebuch-Ersatz. 

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
→ Definitiv nicht. 

3. Verfolgst du viele Blog?
→ Gute Frage... ich weiss es wirklich nicht. Aber mindestens 20.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up & Beauty?
→ Seit circa.... 2-3 Jahren. Aber so wirklich weiss ich das auch nicht (:

5. Welche Produktmarke hat dich am Meisten überzeugt und warum?
→ Essence, La'Roche Posay, und joa. Das sind die zwei Marken die ich hauptsächlich für Make-Up & Gesichtspflege gebrauche. Aber bei mir wimmeln noch andere Marken rum. (:

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift -/ Nagellack Farbe?
→ Lippenstift trage ich so gut wie... Nie. Nur Lipbalm & Lipgloss. Und Nagellack... Dank meiner Arbeit gar keinen. Manchmal Klarlack. Und wenn ich mal die Gelegenheit für Nagellack habe, dann wird mal diese, mal jene Farbe rauf gemacht. 

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
→ Ähm... Naja, schau Dir meine Lippen an und stell sie dir auf Papier vor?

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
→ Mal von abgesehen, dass ich eig. eher Bücher, Schreibzeug und Handy mit Kopfhörern retten würde, würden es woll mein Puder, Mascara & mein schwarzer Eyeshadow Stift sein. Oder mein Kajalstift. Na denn rette ich halt 4 Sachen!

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten?
→ Hosen! Ich hasse es Hosen zu kaufen und kaufe/suche/shoppe sie auch echt nur, wenn's mega dringend ist. So wie grade zB. 

10. Lippenstift oder Lipgloss?
→ Auf jedenfall Lipgloss.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
→ Handy mit Kopfhörern, meine Tasche, die grad immer von GGL Tasche zu Jutebeutel wechselt. (Im Jutebeutel ist mehr Platz um Chaos anzurichten) Uuuund da ist dann drin: Handcreme, Schreibzeugs, Portmonnaie, Regenschirm (hier kann man ja nie wissen...),  Schlüssel, gelegentlich Kaugummi


So und jetzt kommt der Teil mit dem 'andere Blog nominieren & bescheid geben'
Das Problem: Ich lese im Moment überhaupt keine Blogs. 
Also machen wir es so:
Ihr schreibt mir, wenn ihr dabei sein wollt, ich guck mir euern Blog an und aktualisiere diesen Post immer wieder bis genug tolle Blogs verlinkt sind. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen