Dienstag, 23. April 2013

Sport, uh yeah.


Menschen verlieren macht ja schon echt Spaß, merk ich grad so. 

Wollen wir mal aufzählen: Moni, Michi,, Tobi, Paddy, Lenu.
Innerhalb der letzten.... 2 Monate circa. Nicht schlecht.
Neues Hobby, yeah.




Aber jetzt mal zum eigentlichen Titel xD
Ich fange echt an Sport zu machen.
Zuerst hab ich ja nur einmal in der Woche 30min bei Mrs. Sporty gemacht.
Was auch echt effektiv war.
Aber dank meines Chefs, der uns zu einem Firmenlauf angemeldet hat, werd ich wohl jetzt auch mit dem Joggen beginnen.
Ja, okay. Ich hab erst zweimal trainiert. Letzten Freitag gut 'ne Stunde, zwar mit geh-Pausen und allem (es waren zwei Kolleginnen dabei) ABER ich hab mich bewegt. :D
Und heute waren's 20min *smile* Ja, ich bin ja schon bissel stolz auf mich, meinen inneren Schweinehund beiseite geschoben zu haben.

Bis spätestens zu meinem Sommer-Urlaub muss ich so 5-7 kg abgenommen haben.
Naja, wäre toll wenn's so wäre. ^_^

Und joggen bringt mir was, ich bin jetzt zwar fertig (und schreibe trotzdem Blog xD) aber ich fühle mich gut & hab gute Laune, endlich mal. ♥

Das war's auch wieder, aber glaubt's mir, es wird wieder mehr von mir geben. ♥
- Stephie



1 Kommentar:

  1. Ich bin auch grad dabei, Sport zu machen!
    Mit der richtigen Motivation schafft man alles!

    LG
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen