Sonntag, 23. September 2012

Buchvorstellung: Virals - Tote können nicht mehr reden.

Heute mal wieder eine Buchvorstellung!

Titel: Virals - Tote können nicht mehr reden (Band 1)
Autor/in: Kathy Reichs
ISBN Nummer: 978-3-86800-995-8
Seiten: 480
Genre: Thriller
Preis: 18,99 € (gesehen bei Amazon)

Inhalt:
Tory Brennan ist die Nichte der berühmten forensischen Anthropologin Tempe Brennan. Als sie und ihre drei Freunde einen Wolfshundwelpen retten wollen, schlittern sie in ein gefährliches Abenteuer. Was sie nicht wissen: Der Welpe überträgt gefährliche Viren, die ihre DNA verändert. Als sie denn noch einen Mord vor vielen Jahrzehnten aufklären wollen, sind Leute hinter ihnen her, die sie töten wollen. Tory und ihre Freunde kriegen sogenannte Schübe, bei denen sich ihre Sinneswahrnehmungen komplett verändern. Was ist da nur los?
Eines steht fest, sie sind Virals. Die ersten Menschen, die ein neues Virus in sich tragen.

Fazit:
Wer kennt alles Bones - Die Knochenjägerin, die Fernsehserie aus den USA? Weil diese Serie beruht auf den Büchern von Kathy Reichs! Tempe Brennan ist dort die Hauptperson. Und jetzt geht es mit ihrer Nichte weiter, die die Fähigkeiten ihrer Tante geerbt hat. Wie ich finde, sehr spannend!
Ich konnte das Buch einfach nie weglegen, weil ich wissen musste, wie es weiter geht.
Der Schreibstil ist wirklich gut und ich kann das Buch echt nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen