Mittwoch, 5. September 2012

Wenn alles doof ist, kommen die Überraschungen.

Hey ihr Lieben. ♥
Ich hab so viele Neuigkeiten xD

Zum einen, ich kann mein Handy bei Media Markt abholen, was ich auch Freitag tun werde.
Das heißt: Wieder Fotos machen. ♥

Dann: Die Pink Box September ist da! Und sobald ich mein Handy wieder habe, werd ich sofort darüber berichten. -smile-

Noch was: Bald kommt mein erster DIY Post!
Jaaa... ich werde mich endlich daran trauen.
Die Sachen sind schon in Arbeit und ich bin jetzt schon sehr zufrieden. ^_^

Neuer Header: Ich finde, dass mein Header so langsam wieder nicht mehr passt.
Deswegen kommt bald ein Neuer und dazu noch eine Blogvorstellung von der 'Designerin'
Mal sehen, wie das wird. ♥

Morgen hat meine Mama Geburtstag!
Das heißt... Kuchen und Torten essen!

Hachja, und gleich heißt es wieder: Ab ins Bett und heijan!
Ich wünsche euch eine gute Nacht & süße Träume.

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf Deinen DIY-Post! :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh bin schon sehr gespannt, was Du posten wirst
    übrigens: bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit vielen tollen Gewinnen:
    http://chris-tas-blog.de
    Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Hey du (:
    hattest dich ja als Blog der Woche bei mir beworben. Morgen ist es dann so weit, ich würde dich gern zum Blog der Woche machen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du meine Aktion noch kurz in einem Post erwähnen würdest (;

    Liebste Grüße, Caro <3

    AntwortenLöschen