Montag, 24. September 2012

Pandora Armband ♥

Hey ihr tollen Flatterlinge.
Hab' ich euch schon von meinem Pandora Armband erzählt?
Glaube nicht. Es ist für mich wirklich wertvoll. Nicht nur der Materiellewert, sondern auch der Sinn der dahinter steckt.
Das Armband plus zwei Charms (so nennen sich die kleinen Anhänger die man auf das Armband machen kann) haben mir meine Großeltern zu meinem Realschulabschluss geschenkt.
Das ist jetzt über ein Jahr her. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Und aus 2 Charms sind jetzt schon 12 geworden! Und damit ich das auch irgendiwe in meinen Blog mit einbinden kann, hab' ich mir was einfallen lassen. Man könnte sagen, der Werbespruch von Pandora hätte mir geholfen...
Mit einem Pandora Armband und Anhängern kann die Trägerin ihre eigene Geschichte erzählen.
Okay, ich hab' den Spruch jetzt etwas abgewandelt, aber der Sinn ist gleich.
Und ich muss sagen, bei mir ist es genauso. Jeder Charm und Anhänger verrät eine kleine Geschichte oder ein wichtiges Ereignis, dass zu mir gehört.
Deswegen dachte ich mir... Wieso bloggst du nicht darüber?
Nach und nach werde ich euch jeden einzelnden der Anhänger zeigen und seine Geschichte erzählen.
Uuuuuund, zum Einstieg zeig ich euch mal mein Pandora Armband. *smile*

Die einzelnen Beiträge dazu kommen bald.
Bis dann, Butterfly. ♥

2 Kommentare: