Freitag, 14. September 2012

to-blog Liste. ♥

Hey, ihr Lieben.
Ich komme in der letzten Zeit mal wieder nicht so richtig zum Bloggen...
Aber ich kriege immer mehr Ideen. O_O
Und da ich die letzten Tage im Hotel allein auf Etage gearbeitet (Für die Unwissenden: Etage = Alles was mit den Gästezimmern usw zutun hat)  habe, hab' ich mir immer to-do Listen gemacht, weil ich wohl sonst die Hälfte vergessen hätte. Uuuuund, meine Kreativität überrollt mich mit Ideen, dass ich mir sie alle gar nicht merken kann. Vorhin hab ich also die 'To-Blog Liste' erstellt. Wohl die perfekte Lösung, für diejenigen unter uns, die nicht sofort bloggen können, wenn die Idee ihnen zuwinkt. 
Das Ergebnis? Ich hab einfach mal so 15 Ideen runtergeschrieben!
Meine to-blog Liste. ♥
Wann genau ich die Liste abgearbeitet hab... Keine Ahnung! Aber ich werd mich ransetzen.
Vielleicht kommen morgen schon die ersten Post's von der Liste. Was leider eher unwahrscheinlich ist, weil ich noch was für die Schule fertig machen muss... Übrigends auch etwas, über das ich bloggen möchte. -smile-
Hab euch lieb & bis dann. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, liebe Butterfly!

    Hoffentlich verlebst Du ein angenehmes Wochenende!

    Bis bald
    Kristina

    AntwortenLöschen