Sonntag, 9. September 2012

Tea... was?!

Guten Morgen!
Heute möchte ich euch mal einen Online-Shop vorstellen.
Es geht um Teaforte.de und wie der Name schon sagt, geht es um ganz viel Tee.
Wie bin ich zu diesem Shop gekommen?
Nun ja, da ich seit ich blogge immer mehr in anderen Blogs vorbei schau und lese, habe ich einen Post darüber gefunden. Und es hat auf anhieb gepasst. Ich hatte grade ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama gesucht und war fast am Verzweifeln. Aber dann kamTeaforte!
Was findet ihr auf Teaforte? 
Tee, Tee und noch mehr Tee. In allen Geschmacksrichtungen. Schwarzer, Grüner und Weisser Tee. Früchte- und Kräutertee, Roiboostee. Und denn noch alles was mit Tee zutun hat. Porzellan & Keramik Becher, Teesiebe, Teeuntersetzer, Teekannen, Teetassen, Holztabletts. Teemass für losen Tee...
Was ist das Besondere an Teaforte?
Aufjedenfall ihre Teebeutel! So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.
Pyramiden Invasion!

Was hab ich mir gekauft?
Da ich kein Tee mag, war es natürlich für meine Mama zum Geburtstag.
Eine kleiner Sampler Box mit 10 verschiedenen Teesorten und einen Keramikbecher mit Deckel.



































Fazit:
Ich, die Tee nicht so mag, finde den Online Shop echt super.
Er ist gut aufgebaut und bietet sehr viel an.
Die Pyramiden stechen sofort ins Auge und sind das totale Highlight!
In der Qualität sind sie auch Meister. Aber dadurch ist der Tee auch etwas teurer als 'normale' Beutel oder losen Tee.  Zum Verschenken eignen sich die Pyramiden perfekt. Das wissen die Hersteller wohl auch, und bieten daher auch kleine Proben und Geschenkboxen an.
Und ehrlich, ich hab ihn Probiert. Eine Sorte mit Himbeerengeschmack. Ich fand ihn gar nicht mal sooooo schlecht. Er ist irgendwie anders, als die Tees, die ich davor probiert habe. Bei anderen meinte ich sofort: ihhhh. Aber bei dem war es nicht so.
Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen: Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut! -Daumen hoch-
Und wer jetzt auch mal nach Tee & Co gucken, denn mal los:
https://www.teaforte.de/

Wo lauft ihre Tees? Oder seid ihr gar nicht so die Teetrinker?

1 Kommentar:

  1. Oooh dass ist denn süss mit dem Blättchen obendran =) Gefällt mir total gut!!! Da muss ich auch vorbeischauen, denn im Winter tut so Tee mal richtig gut!! Und dein Blog gefällt mir weil du ähnliche Interessen hast wie ich =)
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen