Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blogaward. +_+

Hey ihr Süßen. ♥
Ich hab meinen zweiten Blogaward gekriegt. *hüpf*
Die tolle Nika hat ihn mir verliehen.
Danke, danke, danke, danke, danke! 
Wer ihn? Ihn, den 'Cutest Blog Award'!
Wie ich mich freue, ey. xD
-hüpfend durch Blog renn-

Und wie bei fast jedem Award gibt es gewisse Regeln um ihn weiter zu verleihen bzw. um ihn zu bekommen:

1. Dein Blog muss unter 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte auf Deinem Blog über den Award, den du bekommen hast.
3. Verlinke den Blog von deinemm Nominator (quasi der, der dir den Blog verliehen hat), als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 7 Blogs weiter und nenne einen Grund, weshalb Du diesen Blog gewählt hast.
5. Benachrichtige die Nominierten von ihrem Awardglück.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen wird!

Und der Award geht an....
*Spannungsmusik*
*Goldenen Brief aufreiss*

1. Nadi → Weil... Ich ihren Blog sehr vielfältig finde, für jeden ist was da.
2. Pustegurke → Weil... Sie noch nich lange bei den Bloggern dabei ist, ich ihre bisherigen Sachen aber herrlich kreativ finde.
3. Caro → Weil... Ihr Schreibstil sehr toll ist. ♥
4. Emilia→ Weil...Alles da ist. Von Mode bis über Rezepte. -smile-
5. Tschulie → Weil...Auch dieser Blog noch am Anfang ist, man aber sieht, dass sie sich sehr viele Mühe gibt.
6. Tamey → Weil... Sie gut singen kann und ihr Blog halt süß ist.
7. Äna → Weil...Sie wundervolle Fotos postes und gut zeichnen kann. (:

Jetzt hab' ich alle 7 Mädels zusammen! Glückwunsch, Ladies!

Eure Butterfly.

13 Kommentare:

  1. Danke für den Award. Das ist echt süß von dir (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erst einmal Glückwunsch zu diesem süßen Award. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dir meinen Blog mal anschauen würdest. Ganz vielleicht gefällt er dir ja. :)

    http://bumiso.blogspot.de/

    Lieben Gruß,
    emilia

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie ich mich freue...damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber ich finde es Super...

    Mein erster Award :) yeahi!

    AntwortenLöschen
  4. Den Award hast du dir ja auch verdient, dein Blog ist wirklich richtig süß!
    Tausend Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Zeichnungen, da bin ich ganz rot geworden ;) Ich freu mich richtig, dass du meine Bilder magst - ich übe immer fleißig und meine Bilder werden mit der Zeit hoffentlich immer, immer noch schöner ;)
    Alles Liebe und bis bald
    Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Hertlichen Glückwunsch zum Blog-Award !!
    Ich liebe deinen Blog! *-*

    *Klick um auf meinen Blog zu kommen *


    LG, Anira

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Blogaward.

    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow...super Dankeschöööön ♥
    Sehr lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  8. http://newyorkti.blogspot.de/ vielleicht findest du unsern blog ja gut

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch !(: Hast es echt verdient, einen sehr süßen Blog hast du da. (: Ich habe auch vor kurzem einen Blog gestartet und wüprde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischeune würdest ((:
    http://the-worldaround-us.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Den kenne ich ja noch gar nicht.:) Süßer Award, aber ich kann ihn wohl nicht mehr bekommen, habe ein bisschen mehr als 100 Leser.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooh, vielen vielen Dank! :)

    Natürlich darfst du das als Vorlage nehmen, ich zeichne in letzter Zeit, wenn überhaupt, auch nur mit vorlagen oder zumindest Inspirationen, die Künste sind, wie gesagt, ziemlich eingerostet :D

    Ich freue mich waahnsinnig, werde morgen über den Award posten (mir fallen gar keine 7 Blogs ein spontan unter 100 Lesern...)
    Dir darf ich den doch nicht mehr verleihen :o

    Aber ist die 100-Leser-Regel nicht irgendwie doof?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne (:
      Die 100-Leser Regel...
      Naja, es gibt auch gute Blogs unter 100 Leser.
      Nur muss man die halt suchen (:
      Es hat 6 Tage gedauert bis ich alle 7 zusammen hatte.
      Aber es hat sich auch gelohnt (:

      Löschen