Mittwoch, 10. Oktober 2012

Blogvorstellung. ♥

Hey, ihr Lieben!
Nach ein Tag Dänemark und ein Tag Outlet Shopping stehen ganz viele Post's bevor!
Aaaaaber, ich hab' gesehn das Caro von irgendwie-einblog meinen Blog vorgestellt hat. -smile-
Im Gegenzug stelle ich jetzt ihren vor:
Caro schreibt über ihr Leben, was sie erlebt, Trends, Mode, Fotografien, etwas DIY, und vieles mehr.
Ich finde ihren Blog sehr ansprechend und wirklich gut geschrieben!
Sie hat auch ein paar Aktionen laufen, wie gegenseitiges Blogvorstellen & Blog der Woche.
Bei beiden hab' ich jetzt schon mitgemacht und das Ergeniss war/ist auch sehr gut. (:
Wie gesagt, ich kann euch ihren Blog nur empfehlen, also schaut rein!


Eure Butterfly. ♥

1 Kommentar:

  1. hey :-) schau mal rein http://nikalein90.blogspot.de/2012/10/the-cutest-blog-award.html

    AntwortenLöschen