Donnerstag, 4. Oktober 2012

PinkBox Oktober '12

Hey ihr Lieben,
Vorgestern ist wieder die PinkBox gekommen!
Wie ich mich gefreut hab. ♥
Und das war alles drin:
  1. FA - Luxuriuse Moments Duschcreme: [...] pflegt Ihre Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Full Size 250 ml → 1,49. Fazit: Duftet wirklich gut, und ist auch passend weil meine derzeitige Duschcreme fast leer ist. (-: 
  2. FA . Luxurious Moments Deospray: [...] bietet 48h zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Full Size 150 ml → 1,49 € Fazit: Das passende Deo zur Duschcreme, riecht himmlisch.
  3. Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur: [...] repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommenohne zu beschweren. [...] Ideal für normales bis strapaziertes Haar. Full Size 200 ml → 3,99 € Fazit: 1min Kuren kann ich immer brauchen bei meinen Haaren, und diese Kur ist schon ganz gut!
  4. Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo: Das passende Shampoo zur Kur. Probegröße 50 ml → ca. 0,56 € Normal: 250 ml → 2,79 € Fazit: Sehr gutes Shampoo.
  5. Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink": [...] als Pink Edition sorgt mit den Körnungsgrößen 120 (grob) und 240 (fein) für den richtigen Schliff [...] Full Size 1 Stück → 3,00 € Fazit: Eine Nagelfeile braucht frau immer. Die hier wandert gleich in meine Handtasche.
  6. Benecos - Natural Concealer warm beige: [...] deckt Hautrötungen, kleine Unebenheiten und Augenringe ab [...] Benecos ist kontrollierte Naturkosmetik und zertifiziert mit dem Siegel des BDIH. Full Size 5 ml → 4,89 € Fazit: Von der Konsitenz her sehr gut. Hab ihn aber noch nicht probiert und kann nicht mehr dazu sagen. 
  7. Zeitschirft: petra → 2,60 € Fazit: Zum Durchblättern ganz okay.
Gesamtfazit der Box: Ich finde alle Artikel sehr gut. 5 von 6 sind 'Full Size' und dass, das Shampoo eine Probe ist stört mich auch nicht. Fast könnte man denken, PinkBox hat auf meine 'Wünsche' reagiert. Meine 2 Deosprays sind fast leer, mein Shampoo auch, seit Wochen steh ich bei DM vor den Haarkuren und denk drüber nach ob und welche ich kaufen könnte, wenn ich eine Nagelfeile brauche ist keine da und mit meinem Concealer hab ich auch Ärger. Also, was sehen wir? Die Oktober Box ist perfekt für mich und ich werde auch alle Produkte benutzen!
Mit knapp 16 € ist die Box im Gegensatz zu den vorherigen im Wert die niedrigste, aaaaaber sie hat alle Sachen, die eine Frau braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen