Montag, 22. Oktober 2012

Cake Pops: Pretty in Pink ?

Hey.♥
Wie gestern schon gesagt, hab ich meine erste Cake Pops gemacht!
Leider sind nicht alle was geworden, da der Teig zu nass war & sie am Ende, wo sie schon dekoriert waren usw, von Stab abgefallen sind... -schnief- Das nächste Mal wird es besser!
Und ja, Cake Pops sind eig. kugelrund, meine sind perfekte Kugeln eher etwas verformt, aber einzigartig! Hier die Fotos:

5 Kommentare:

  1. Die sehen verdammt lecker aus :D Da würd ich jetzt echt gerne einen essen.
    LG Tschulie
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmecken fast wie Bounty :D Weil ich Schoko-Kokos kuchen genommen hab xD

      Löschen
  2. Die sehn aber echt interessant aus, hätte mich nun nur noch interessiert, wie du die gemacht hast, kenne ich nämlich überhaupt nicht. So als Anreiz die mal nachzumachen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine CakePops sehen echt toll aus. Du hast meine ersten Exemplare nicht gesehen. Es sind dann auch die Letzten gewesen. :)))
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Lecker :)
    Ich glaube, ich werde mich demnächst auch mal an welchen versuchen.
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen