Sonntag, 21. Oktober 2012

1. Kurzes Tagesupdate.

Hey ihr Lieben!
Lange nimmer geschrieben ja...
Dann wollt ich ein 'New in: Clothes' machen, ging nich weil die Hälfte in der Wäsche war. xD
Dann ein Post über Dänemarkt... hat Picasa gespinnt.
Jetzt bin ich krank. Ich hasse Schnupfen. Wie die Pest.

Wie geht's heute? → Krank, aber ganz okay.
Was war heute? → Arbeit. Gesundwerden & Cake Pops machen!
Was gibt's neues? → Meine Cake Pops *freu*
Dein nächster Post? → Bilder von meinen Cake Pops +__+
Wie viele Tage noch? → 67. ♥ oder: 9 Wochen & 4 Tage.
Anmerkung: Diese Tagezählerei hat nur einen Grund. Weil DANN seh' ich meinen Schatz wieder. ♥

Ich glaub, so ein Post werd ich jetzt öfter machen. xD
Allein nur, um zu sehen, wie viele Tage ich noch abwarten muss, bis ich ihn seh ^_^ -verrückt-

Eure Butterfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen