Sonntag, 7. Oktober 2012

Verstehen.. oder eben nicht.

So leid es mir tut, jetzt muss mal ein blöder Gefühlspost kommen. o:
Jajaja... aber ich muss es wohl aus mir raus schreiben.
Oooookay, ich hab ein Frosch auf der Tastertur...
Nochmal von vorn >_<


Ich hab immer wieder dieses Gefühl, nicht verstanden zu werden.
Egal bei wem... Von einem Moment auf den Anderen hab ich schlechte Laune, zicke rum, sag nix etc in dem Wissen, dass ich damit die zwei wichtigsten Menschen überhaupt verletze.
Und, ich kann es ihnen nicht mal erklären, weil ich befürchte sie dann noch mehr zu verletzten und sie vllt auch zu verlieren. Wer weiss das schon, hätte ich nicht so 'n Glück, wäre ich schon längst ganz allein.
Nächstes Problem, ich brauche Bestätigung. In fast allem. Wieso? Weil mir von manchen Menschen immer vorgeschrieben wird, ich mach dies & jenes falsch und hab eh an allem Schuld. Ein paar süße Wörter, a la ich bin für dich da, du schaffst das, etc. in den richtigen Momenten...
Etwas Romantik wäre wohl auch nicht schlecht... oder lang versprochene Sachen (nicht meinerseits) einlösen... wo man sich schon so drauf gefreut hat, wo das Versprechen 'angefangen' hat. Und jetzt wartet man... Bis zu einem Jahr vllt schon ?! Und trotzdem ist es mir irgendwie egal, dass ich so lange warten muss. Weil, es ist Liebe. Jep, dass ist immer wieder der Grund... Es-ist-Liebe!
Aber auf der anderen Seite... ''Was wäre, wenn...?'' Was wäre, wenn ich auf einmal den süßesten Liebesbrief kriege, was steht drin, usw. Demnach kann ich aber auch sagen... Was wäre, wenn ich nimmer so launisch wäre und rumzicken würde? Was wäre, wenn es keine 'Ups & Downs' mehr geben würde?
Im Grunde fühl ich mich einfach missverstanden. Dieser Post erzählt es zwar nur im Bezug auf zwei Menschen. Aber eig. könnte man meinen fast jeder missversteht mich. Vor allem meine Eltern.

So, es hat gut getan es raus zu schreiben, auch wenn es noch längst nicht alles ist.
Vllt kommt irgendwannd nochmal die Gelegenheit, den Rest zu erklären.
Eure Butterfly. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen