Montag, 12. März 2012

Allein...

Wuhä... >.<
Hab mich mit ihm gezofft ._.
Also, irgendwie ja und irgendwie haben wir uns nur angepisst...
nach ca. 2-3 Std war er endlich on.
Meine Laune war so weit unten...
Ich mag heute nimmer... und will in seinen Armen liegen. >.<
Ich hasse es, mich mit ihm zu streiten.
Da könnt ich jedesmal laut losheuln. Ich fühl mich grade so allein >.<
Jeden Tag, wo ich ihm nichts erzählen kann ist ziemlich scheiße.
Jep, einige werden denken 'Die Tusse ist ja richtig angewiesen auf ihn'
Ja und? Er ist mein Leben!
Wir hatten shcon so oft Stress, waren schon so oft davor endgültig Schluss zu machen.
Und denn komm ich, und bin wegen so'ner Kleinigkeit angepisst, weil ich Stunden lang auf ihn warten musste.
Das nächste Mal seh ich ihn erst morgen Abend...
Weil bis 15 Uhr Schule.
Jetzt ist Miss M da und ich werd mich auskotzen.

Geiler Abend.
Bye ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen