Donnerstag, 29. März 2012

Stupid.

Heeey.
Die letzten Tage nix geschrieben. Entweder war alles toll oder alles scheiße.
Die letzten Tage waren toll. Nachts mit ihm getelt. ♥
Voll glücklich und so... Das beste Paar überhaupt.
Und gestern dann der Einbruch.
Alles scheiße.
Er ist heute ausgerastet. Hat N & H mega fertig gemacht.
Mir laufen Tränen runter.
Ich hasse es, wenn er ausrastet.
Kommt selten vor, aber wenn, denn mega heftig.
Aber i.wie ist es auch heldenhaft... Bisschen.
H & N niedermachen, weil sie mich im Stich gelasse haben, kein Kontakt mehr wollen usw.
Trotzdem würde ich jetzt am liebsten ins Bett kriechen, kuscheln, weinen.
Für mindestens 1 Woche. Nichts und niemanden um mich & ihn haben.
Nur wir zwei. Ohne Leute, die uns Probleme machen. Oder über die wir uns aufregen.
Eine Knuffi & Teddy Welt halt.

Ich hab grade solche Kopf- & Bauchschmerzen, wegen dem ganzen Scheiß, oh mein Gott. >.<
Wie gerne würde ich ihn jetzt in Arm nehmen, meine Liebe zu ihm beschwören & sagen das alles gut ist. Es würde sich so gut anfühlen.
-seuftz-

Ich hab nun 5 Tage frei. Wow. Meine Vorfreude auf diese Tage sinken immer mehr.
Über Ostern arbeiten. Geil. Ja, das meine ich ernst.

So, ich werde jetzt mal mehr Musik suchen & hier reinstellen.
Vielleicht meld ich mich heute noch.
Genügend Schreibstoff gibt's ja noch.

Butterfly :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen