Dienstag, 6. März 2012

Inter-Norga

Hallo! :)
Und wieder mal ist ein mega langer Tag vorbei. Die nächsten drei Tage werden noch schlimmer. Blöde Leute, blödes Arbeitsklima. Hoffentlich nur für eine kurze Zeit. Ich habe sonst echt kein Bock mehr auf das Ho-Fa-sein... Aber jetzt mal etwas viel tolleres!

Nächste Wochen fahren wir endlich zur 'Inter-Norga'!
Eine groooße Gastronomie Messe in Hamburg. In Stuttgart heißt übrigens 'Inter-Grasta' ;)
Es geht um Hotelmöbel & Auststattung, Weiterbildung, Köche, Bäcker & Konditoren, Nahrungsmittel & Getränke, EDV, Kassensystem & Kommunikation. Und das alles verteilt in den 4 großen Messehallen & einem Freigelände. Mit ganz viel Fachwissen, Fachliteratut, Wissenwertes und Spannendes. Klar, dass ich bei solchen Erzählungen meiner Lehrerin schon total aufgeregt bin und mich mega freue. Oberstes Gebot: Schick anziehen. Bluse, schwarze Hose, ordentliche Schuhe und das ganze Gedöns. Aber wird schon toll, sich bei fast jedem Stand durchzuessen & zu trinken. :) Und überall was mitkriegen. :D Ich werde natürlich Fotos machen & euch zeigen wie toll es dort ist!

Das warst für heute.
Speziellen Gruß an Miss L. Es macht mich traurig deine Post's zu lesen.

Lg,
Butterfly. ♥

2 Kommentare: