Freitag, 16. März 2012

Creepy.

Komischer Tag heute...
Arbeit war noch besser als gestern. Hoffe, das bleibt nächste Woche auch noch so.
Aber irgendiwe geht es mir jetzt komisch.
Kennt ihr das Gefühl, auf einmal bisschen Aussenseiter zu sein?
Euro zwei besten Freunde haben grade genau ihr Thema, wo du nicht mitreden kannst und du stehst einfach da und denkst dir, ja geil, Leute ich bin auch noch da?!
Und dann gehst du, und er ist sauer auf dich, weil du einfach so abgehaun bist.
Verdammt. ._.
Und denn noch eine Mutter, die ganz ironisch und mit so einem Unterton fragt, was du eig. von deinem Boyfriend zum Geburtstag gekriegt hast. Nur: Du hast noch nichts, weil er meint such es dir selber aus, aber du weisst selber nicht weiter welche verdammten Kopfhörer du jetzt nimmst.
Und deine Mutter gibt auf diese Antwort nur verächtliche Laute von sich.
Weil sie einfach nicht aktzeptieren kannst, dass dein Freund 500 km weit weg wohnt und ihr eine Fernbeziehung führt.
Jetzt willst du reden, über vergangendes und jetzt, aber keiner ist da, der dir zuhört.
Tja. That's the life.
Auf das, das Wochenende besser wird. Hoffentlich.

Ich will nicht in so ein schwarzes Loch fallen... >.<
Er wird mich da nicht mehr so oft rausholen...
Er wird auch irgendwann mal aufgeben.
Aber er wird mich trotzdem immer lieben...
Traurig. .__.

-winke-
Butterfly...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen