Sonntag, 25. März 2012

Be happy!

Hey. ♥
Das war das Wochenende!
Es bestand aus 2,5 Tagen, super Wetter, jeder Menge gute Laune, Liebe und gutem Essen!

Freitag: Nach der Arbeit erstmal schön duschen & Kuchen essen.Neue Chucks gekauft. Hab ich ja schon erwähnt.
Samstag: Lange geschlafen. Halb acht. -.- 14 Uhr zum Firmunterricht. War mega toll. Die Leute da sind sooo schön normal & doch verrückt. Mädchen kennengelernt, Alena. Cooles Mädchen mit fetten Eyeline & Kajalstrich in schwarz. Coole schwarze/dunkel braune Haare. Wir verstanden uns irgendiwe sofort. Hatte ich schon lange nimmer. Vielleicht werden wir ja gute Freundinnen. (:
Sonntag: Erst um halb 5 eingepennt. 3 Stunden geschlafen... duschen... Und mit Familie zum Griechen. Mit M Senior & M Junior essen. Megaaaa lustig. Abgedreht. Wenn die dabei sind, sind meine Eltern auch gleich viel lockerer. Danach zu uns gefahren. Zu viert auf der Autorückbank eingequetscht. Kaffee/Cappuccino getrunken, Kekse gefuttert. Geredet & viel gelacht.

Das war also mein Wochenende. Echt super. ♥
Ab morgen zwei Tage Schule, zwei Tage arbeiten & dann schön 5 Tage frei!
Wie ich mich schon freue. Laaaange schlafen...
Mal seh'n was dann so ansteht. Muss ja noch Franzbrötchen postbereit machen.

Na, ich geh jetzt schlafen.
xoxo,
Butterfly. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen