Sonntag, 18. März 2012

Boah.

Hallu.

Woah, ich bin so sauer >.<
Eltern, ey...
Sie regen mich soo auf >.<
Statt aufräumen zu MÜSSEN würd' ich lieber gern alles noch chaotischer machen und kaputt machen.
Wieso lassen sie mich das nicht machen, wenn ich es möchte?
Weil, ich mach es ja, wenn ich es WILL. Aber nicht wenn jemand mir das vorschreibt in meinem Wohnbereich was zu ändern. -.-
Ich hasse es, wenn die sagen: Mach das und das SOFORT.
Und denn meinen, anders geht's ja nich. Spinnen die?!
Solln die doch meckern was das Zeug hält. Ich werd jetzt nicht extra für die irgendwas an mir oder meiner Art oder meinem Lebensstil ändern. -.-

In 358 Tagen bin ich endlich 18!
Wohne zwar dann immernoch bei denen, aber denn kann ich wenigstens wann ich will und so oft ich will für ein paar Tage weg fahren. Wie ich mich schon freue, ey.

Vielleicht schreib ich nachher noch, wenn ich mich abgeregt hab.
Bye,
Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen