Freitag, 23. März 2012

Winke Winke.

Heeeeeeeeeeeeey. ♥

Es ist endlich Wochenende. *-*
Das kleine Schmetterlings Mädchen hat neue Chucks. ♥
Diese in weiss, nur mit blauen und türkisem Kragen.
Sind die nicht toll. :3
Eigendlich wollt ich noch nach Klamotten gucken...
Aber dann hatte ich 'n paar von Orsay an & nix hat gepasst.
Das hat mich so depremiert, dass ich nimmer wollte. >.<

Morgen gehts ab zum Firmunterricht (:
4 Stunden lang... und denn eine Stunde Gottesdienst. o:
Egal, macht hoffentlich wieder so'n Spaß, wie letzte Woche.

Ich hab da so ein Kissen im Bett...
Da steht drauf: Ich vermisse Dich jetzt schon! ♥
Echt süß.
Das hab ich mal von einer Freundin geschenkt gekriegt...
Da war sie mal in Hamburg. (:
& ich hab mich mega gefreut.
Jetzt sind wir zwar wohl gar nicht mehr befreundet...
Aber es liegt immernoch in meinem Bett & manchmal kuschel ich mit ihm & denke an sie.
Weil, ich finde, wir hatten schon 'ne super Zeit. (:
Jahrelang.
Ich mag verrückte, komische Menschen mit lila Haaren!

So, das kleine Kind geht jetzt in die Heija.
xoxo und eine kleine Umarmung an die mit lila Haaren.
bye,
Butterfly. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen