Montag, 5. März 2012

Old but new

Hallihallo!

Mal wieder mit bloggen anzufangen tut echt gut. (:
Hab ich ja ewig nicht mehr gemacht, also auf ein Neues.


Und nun bin ich also eine kleine HoFa-Azubine. HoFa → Hotelfachfrau/mann.
Seit... kurz mal nachdenken... 7,5 Monaten! Wow, geht die Zeit schnell vorbei.
Viel hat sich eig. nicht geändert. Der selbe Stress, der selbe Kindergartenkram. die selben Probleme mit Menschen. xD 
Aber wenigstens hab' ich meinen Mister T. noch. ♥ Und das auch schon seit mehr als 2 tollen Jahren.
Tja, einige Leute gehn, like Miss H. & Miss L. und andere bleiben für immer.


Ein neuer Lebensabschnitt und auf einmal ist Schule so mega cool xD
Wenn man Fächer, wie Kochen, Beratung & Verkauf, EDC, Magazin & so hat und dazu noch eine angenehme und doch etwas stressige Klasse ist doch alles guti. 


Und bald hat der Schmetterling auch noch Geburtstag o: 
Geht ja mal gar nicht. 17 zu werden ist doch voll unnötig? 18 muss man sein, um sich Freiheit zu gönnen!
Ist ja eh jedes Jahr das selbe. Also wieso sollte man sowas groß Feiern? 




 Heute hab ich mal den Blog von Miss L. gelesen... und ich muss sagen; es ist deprimierend? Sie war doch mal meine beste Freundin oder? Das warst du doch. Wie sowas, wie jetzt, passiern konnte ist mir schleierhaft.


Absolutes neues Lieblingslied, für supertolle Laune:
Sarah Packiam → You're a Star! 
 Bei der Live-Version ist zwar die Qualität nicht so supi, aber was besseres konnte Youtube nicht bieten.





Also ich finde es macht gute Laune. (:
Einen kostenlosen Download von dem Lied gibt es übrigens auch bei Last.fm, viel Spaß beim anhören.



Das warst es auch heute von mir, kleiner Schmetterling muss heija machen xD
Nachti & süße Träume,
Butterfly. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen