Samstag, 4. August 2012

Drawing...

Heeey. ♥
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust etwas zu zeichnen.
Es ist nicht grade perfekt, aber irgendwie doch gut genug um es euch zu zeigen.
Einfach gezeichnet mit Bleistift, die Konturen mit einen schwarzen Buntstift nachgezeichnet. Ich weiss, eig. ein totales No-Go, aber ich hatte keinen Fine-Liner zur Hand. Dann noch mit Buntstiften coloriert.
Der Spruch? Ist mir irgenwie eingefallen. Aber kommt bloß nicht auf die Idee, dass dort auch noch 'Fuck Love' stehen soll, nur weil sie beiden Wörter in der selben Farbe stehen.
Shut the Fuck up! And Love. Sei ruhig und liebe.
Ja, dieser Satz hat schon etwas an Bedeutung gewonnen.
Hier das kleine 'Kunstwerk':

Morgen geht's wieder an's Arbeiten... Ich war, bzw bin immer noch, total fertig und kaputt davon... Das war ich schon lange nicht mehr. Aber Montag wieder frei... Leider nur einen Tag. :-(
Ich wünsche euch eine gute Nacht. ♥
Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen