Donnerstag, 30. August 2012

Handy? Du fehlst!

Hey ihr lieben Leser und Schmetterlinge. ♥
Ich lebe jetzt schon knapp 'ne Woche (morgen ist es eine ganze Woche) ohne mein Handy.
Hab ich euch schon erzählt, dass es schon wieder in Reperatur ist? Das selbe wie in meinem Urlaub (Ende Juni/Anfang Juli) Da war es 2 Wochen weg. Wieso hab' immer ich das Pech?! Zum kotzen, echt.
Und ich muss 9 Tage durcharbeiten... Heute war mein 8ter. Nur noch morgen, yeah!
Gott, wie ich mich freue, ausschlafen zu können.
Irgendiwe leide ich wohl an Schlafmangel.
Heute morgen hatte ich ein komisches Erlebnis...
Wecker klingelt, Wecker alias altes Handy liegt auf dem Schreibtisch, damit ich aufstehen muss um ihn auszumachen. Ich steh auf, will gehn, knick mit dem linken Bein voll ein und fall hin. -Minischock- Ich steh auf, will weiter gehen, knick nochmal mit dem linken Bein ein, fall wieder hin. -Schock- Krabbel zu meinem Schreibtisch. -Peinlich- Und mach mein Wecker ENDLICH aus.
Naja... denn ging es wieder ganz normal weiter, bissl wackelig auf dem Bein aber okay. Aufeinmal brennt mein Knöchel wie sonst was. -Noch ein Schock- Und ist total rot und etwas angeschwollen. Disskusion mit Mama: Zum Arzt oder zur Arbeit und abwarten? Schluss: Zur Arbeit und abwarten. Ich kann die da ja nicht bei über 80 Gäste allein lassen. Pfui... Obwohl Artz und Krankschreiben atraktiver sind. Was solls. Bei der Arbeit war alles okay. Komm ich nachhause und schau nach. Immernoch rot und beim Berühren brennt es noch. Als ob ich da Aufschürfungen hätte aber ich weiss einfach nicht wieso! Es war so früh und ich war noch im Halbschlaf und so. >_<
Kolleging meinte, hat mit meinem Kreislauf zu tun, dass ich einfach einknicke. Der war wohl noch nicht so weit, wie ich wollte. Jedenfalls hab ich mich danach echt komisch gefühlt.
Jetzt ist aber wieder alles gut, ist halt noch rot und so. (:
Tja... Ereignis des Tages!

Weiter gehts...
Ich hab endlich ein Geschenk für meine Mama gefunden!
Hoffentlich kommt das bald...
Bis nächsten Donnerstag muss es da sein.
Was es genau ist, werdet ihr noch erfahren. (:

Auf dem Bloat all events gibt es eine Blogvorstellung zu gewinnen! 
Klickt HIER

Und zum Schluss noch eine kleine blumige Erinnerung an die letzten sonnigen Tage. ♥
Sommer, wir wollen dich wieder!
Das war's auch schon. Bis danni, ihr tollen Schmetterlinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen