Montag, 6. August 2012

PinkBox - August '12

Freitag ist sie endlich angekommen!
Die neue PinkBox! ♥
Wie ich mich gefreut habe, als ich von der Arbeit heim gekomm bin und das Paket gesehn habe!
So, und das war alles dabei: 

-1-

-2-
-3-
-4-
-5-
-6-
-7-


Gratis Nr. 1
Gratis Nr. 2
























Was ist was und wie viel ist es wert??
-1- L'oréal Paris - Revitalift Augenpflege, 15ml - Wert: 10,99€
-2- Catherine Nail Collection - Trend Farblack/ Nr. 333, 7,5ml - Wert: 8,50
-3- Everdry Antiperspirantien - hands/body/feet - body rollon 50ml Wert: 19,90 € - hands & feet je 10 Tücher Wert: 9,90 € bzw. 14,90 €
-4- Elvital Nutri-Gloss Crytsel - Shampoo von L'oréal Paris - 3 Proben á 10ml - Besondere Überraschung
-5- Lush - Somerliches Mehrfach-Schaumbad, 70g - Wert: 8,95 €
-6- Shop.Lakshmi.de - 10 Euro Gutschein
-7- UMA Cosmetics - Permanent Lip Duo, 20g - Wert: 2,98 €

Gratis Nr. 1: Zeitschrift Season - Wert: 3 €
Gratis Nr. 2: Taschenbuch von Mystery Thriller - Wert: 3,60 €

Gesamtwert: 82,72 € ! Der Gutschein nicht mitgerechnet, aber die Gratis Sachen.
Und ich muss sagen... Wow. Auch wenn ich nicht weiss, was ich jetzt schon mit einer Anti Falten Augencreme machen soll. xD Mein Liebling: Der Nagellack! Metall lila farbig. Gleich ausprobiert, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Über das Taschenbuch freue ich mich auch total! Endlich was zu lesen, wenn ich morgen zur Schule fahr. Lipgloss und Shampoo kann man immer gebrauchen, der 'Lolly' für das Schaumbad wird auch noch ausprobiert und die Everdry Sachen auch. Die Zeitschrift ist nicht so mein Fall aber für zwischendurch zum Durchblättern ganz okay. Und der 10 € Gutschein... Da muss ich noch schaun. *smile*
Jedenfalls bin ich sehr glücklich mit dieser PinkBox, außer die Augenpflege xD
Vllt. nimmt sie ja meine Mama.... -zwinker-

Eure Butterfly. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen