Donnerstag, 2. August 2012

Kinoabend.

Hey kleine Schmetterlinge. ♥
Ihr kennt doch sicher alle den Film 'Ted'. Über den so überall grad mega viel Werbung gemacht wird.
Natürlich musste ich ihn mir sofort angucken & bin heute auch gleich mit einer Freundin ins Kino gegangen.

Der Film ist heute in die Kinos gekommen und hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren. Die Stars: Mark Wahlberg spielt im Film John und Mila Kunis spielt seine Freundin Lori. 

Ein kleiner süßer Teddybär, der redet. Klein und süß? Denkste! Eher mega frech und leicht pervers.
Als John klein war hat er zu Weihnachten einen Teddybär geschenkt gekriegt. Aber nicht irgendeinen. Nach einem Wunsch von John erwachte der Teddy zum Leben!
Und so begann die Geschichte. 27 Jahre später...
John hat seit 4 Jahren eine Freundin, Lori, und wohnt mit ihr und Ted zusammen. Sein Tagesablauf ist ungefähr so: Aufstehn, mit Ted kiffen und shishan, zur Arbeit, nachhause und weiter mit Ted abhängen. Lori hat alles brav mitgemacht, aber an ihrem 4. Jahrestag wird es zu viel. Es wird immer schlimmer mit Ted & John, dass sie es gar nicht mehr aushalten mag. Von nun an muss Ted alleine zurecht kommen, kriegt eine eigene Wohunung und hat einen Job. Und von da an wird alles noch schlimmer.

Aber! Ich will jetzt nicht alles ausplaudern, schaut ihn euch selber an. Ein Happy End gibt es auf jedenfall. Und der Film ist echt sehenwert.
Warum der erst ab 16 Jahren ist? Oh, weil da ganz viele *peeeeeeps Wörter und einige *peeeps* Szenen drin vorkommen. Halb so wild, eig. Wenn man bedenkt, wie die Jugend von heute so drauf ist. xD
Insgesamt ist der Film seeeehr lustig und unterhaltsam. Es ist alles dabei, Party, Liebe, Party, traurige Momente, noch mehr Party, glückliche Momente. -zwinker-
Ich kann ihn echt nur weiter empfehlen. ♥
Alena und ich haben uns bei einigen Stellen fast weggeschmießen vor Lachen. xD

So, weil's so toll war, hier für euch der LEGEN.... moment, gleicht kommt es... DÄRE Donner Song von Ted & John!


Gute Nacht. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen