Dienstag, 31. Juli 2012

Freundschaft.

Jaaaa... Also... Das Thema heute ist Freundschaft.
Wieso? Weil mir das Thema wohl grade ein paar Probleme bereitet.
Freundschaft ist mega vielfältig. Drei Beispiele:

1. Die verrückte Lenu: Wir waren früher die aller besten Freunde, doch dann hatten wir kein Kontakt mehr. Sie hat sich verändert und ich wohl auch. Und heute? Wir schreiben immernoch (im Moment sehr oft) und mögen uns immernoch.
2. Mein süßer Freund ♥: Jahaaa... Liebe & Freundschaft gleichzeitig. Er ist die Person, der ich alles erzähle. Für Andere ist so eine Person vllt die beste Freundin oder so, aber für mich ist er es.
3. Miss K.: Von ihr hab ich ja schon erzählt. Die Freundschaft ist... sagen wir schwer zu erklären. Man könnte zwar sagen, wir wären Schwestern, aber irgendwie auch nicht. Ich liebe sie sehr, als beste Freundin, und dennoch kommt nichts zurück.

Außerdem noch: Freundschaft mit Tieren (Hunde sind des Menschens besten Freund), Hass-Freundschaft/Liebe, alte Freundschaft, Freundschaft die Hobbys und Interessen teilt, uvm.

Freundschaft heißt einfach den anderen zu verstehen, ihm zu vertrauen, zu ihm zu stehen, bei ihm zu sein, zuhöre...

Aber grade bei Miss K... Ich fühl mich, wie auf der Ersatzbank. Ihre tollen Freunde mit ihr auf dem Feld und ich darf warten bis ich mal dran bin. Und aufeinmal wird nicht mal gefragt wie es mir geht.
Und hey, eig. ist es eine wundervolle Freundschaft. Sie hat mir die Tränen getrocknet, war bei mir, ich hab ihr zugehört... usw. Aber solangsam denke ich, dass irgendwas an der Freundschaft einseitig wird. Wenn es nach ihr ginge, wüsste ich nichtmal, wer ihre Freunde sind, mit denen sie täglich ausgeht. Wenn es nach ihr ginge, wüsste ich nicht, wie ihre 'schlechte' Seite ist. -seuftz-

Ich bin mal ehrlich, ich bin nicht drauf aus, mega viele Freunde zu haben. Mir reichen ein paar. Ich muss mich auf solche Menschen verlassen können, mich wohlfühlen und ihnen mein wahres Ich zeigen können. Und naja, da bin ich in der Vergangenheit, vor allem in meiner Schulzeit, paar Mal zu oft auf die Nase gefallen.
So, genug rumphilosophiert. Das Wort ist bestimmt mega falsch geschrieben. xD

Morgen geht's wieder arbeiten. Echt genial, die nächsten zwei Wochenenden arbeiten. -_-
Aber sehen wir es mal so, ich hatte sonst auch jedes Wochenende frei. ♥
Gleich geht's ins Bett, also wünsch ich euch allen ein wunderschöne gute Nacht!
Eure Butterfly

1 Kommentar:

  1. Freundschaft, trotz langen nicht schreiben blieben wir immer freunde in unseren herzen und nu .. nu sind wir wieder vereind :D <3

    AntwortenLöschen