Montag, 2. Juli 2012

Verspätet.

Hey, ihr Süßen. ♥
Eig. sollte gestern der Wochenrückblick kommen...
Aber ich war so schreibunkreativ und schlapp...
Schande über mich. >_<
Also hier ist er:
Montag: Bissl shopping. (:
Dienstag: Polterabend!
Mittwoch: Chilling. ^_^
Donnerstag: Herrliche Ruhe vor dem Sturm. ♥
Freitag: Hochzeit, Party!
Samstag: Um halb Vier ins Bett krabbeln, laaaaaange schlafen. Abends nach Travemünde. ♥
Sonntag: Grilleeeen +_+

Und heute waren wir ins Büsum und beim Eiderspeerwerk.
Ohman, ich würde euch ja zu gerne ganz viele Fotos zeigen, aber mein Handy ist immer noch on Tour... Schrecklich, wenn das einzigste Kamera und MP3 Fähige Gerät weg ist. xD

Die Hochzeit war echt cool. ♥ Ca. eine Stunde in der Kirche, Trauung und Taufe.
Denn rüber, Empfang, reden, essen. ESSEN *__* xD
Um halb eins gab es denn Erdbeerkuchen/torte O.o Eher ein zwischen Ding. Und um ein Uhr Currywurst! Die war so lecker xD Und es ist immer cool, Gespräche mit zu hören... Hier ein Auszug:
A: Ohman, um ein Uhr Currywurst essen...
B: Klar! Ist ja normal, nae.
A: Wieso?
B: Naja, um 0 Uhr Kuchen essen, geht gar nicht. Aber um ein Uhr 'ne schöne Currywurst ist doch perfekt. *grins*
Tja. xD Wir waren bis ca. halb drei dort. Wie oben schon erwähnt erst um hakb vier ins Bettchen. ^_^
War schon echt lustig und cool, auch wenn ich kaum jemanden kannte. (:
Und natürlich konnt ich mir einige Inspirationen für meine eigene Hochzeit holen, auch wenn die noch ein stück weit entfernt ist. xD Vorbereitung ist alles!

So, das war's erstmal.
Vielleicht kommt nachher noch ein kleiner Post. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen