Montag, 9. Juli 2012

Erster Arbeitstag...

Schmetterlinge!
Heute war mein erster Tag nach meinem Urlaub. Und naja... es ging. xD Wie arbeit nun mal so ist. ^_^ Und da bin ich gestern extra früher ins Bett gegangen... ca 23 Uhr. und lag noch bis halb eins wach -__-'' Echt klasse. o:
Und denn... naja, nach dem Arbeiten war nichts mehr los. xD
Lappy, essen, TV, Lappy. ♥ Und bissl rumzeichnen. Muss ja üben... xD Wofür nur... *tralalala*
Und ich war auch noch mit meinem Kajalstift kreativ... aber nicht auf'm Augen...

Für ABF Mipp!
Tja... Sie wird es heute nicht mehr lesen, weil sie lernt und so weiter. Aber egal...
Mipp, ich wünsche dir für morgen bei deiner mündlichen Prüfung viiiiiiel Glück. Du wirst das schon schaffen. ♥ Gott sei mit dir. ;P

Jetzt gehts ab ins Bett, versuchen zu schlafen.
-eig. noch gar nicht müde...-
Love,
Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen